Apr
24
2015
Geschrieben von Roland Kelber

Am Hirtensonntag, 19.April 2015 sind acht Jugendliche der Kirchengemeinde Hechlingen konfirmiert worden.

Der Kirchenvorstand schenkte ihnen als Erinnerung jeweils einen Baum mit ihrem Namen und Konfirmationsvers daran.

Am Tag nach der Konfirmation pflanzten die frisch Konfirmierten ihre Bäume im Kirchwald gegenüber dem Forellenhof.

 

Apr
15
2015
Geschrieben von Roland Kelber

Die Konfirmation in Hüssingen fand 2015 am Sonntag Quasimodogeniti am 12.April statt.

Acht Jugendliche bekannten sich zu einem Leben mit Jesus und bekamen den Segen Gottes

für ihr Leben zugesprochen.

 

Jun
06
2014
Geschrieben von Roland Kelber

 

 

Konfirmation Hechlingen 2014

Jun
06
2014
Geschrieben von Roland Kelber

Gemeinsam mit ihren Vätern pflanzten die frisch Konfirmierten am Montag früh im Kirchwald ihre Bäumchen. Diese jungen Buchen waren ihnen im Konfirmationsgottesdienst vom Kirchenvorstand als Erinnerungsgeschenk nach dem Grußwort von Bianca Rosenbauer überreicht worden. 

Wir wünschen unseren jungen erwachsenen Gemeindegliedern, dass sie so wie ihre Bäumchen im Glauben verwurzelt sind und wachsen.