Mai
13
2013
Geschrieben von Andreas Bühler

Die Jugendgruppe Hechlingen hatte zu ihrem ersten Themenabend einen ganz besonderen Gast - den ehemaligen Mannschaftsarzt des FC Bayern München Richard Müller. Müller arbeitete während der 70er und 80er Jahren Seite an Seite mit den heutigen Fußballlegenden Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Gerd Müller und Co. Auch heute noch ist der Münchner mit den damaligen Fußballstars eng befreundet und begleitet sie auf  ihrem Glaubensweg durch seine persönliche Beziehung mit Jesus Christus.

Es freute die Jugendlichen sichtlich, ihren Überraschungsgast am Abend zum selbst gewählten Thema "Fußball" im neu renovierten Jugendraum empfangen zu können. Für die Jugendlichen ergab sich die Gelegenheit, Geschichten aus erster Hand, die hinter den Kulissen des FC Bayern Münchens stattfinden, zu erfahren.

Umso mehr freut es uns, dass Richard Müller, der bereits an den "Bibeltagen-Spezial" zu Gast in Hechlingen war, gerne wieder die Jugendgruppe besuchen möchte.

 

Besuch Richard Müller Jugendgruppe Hechlingen