Mai
13
2013
Geschrieben von Andreas Bühler

Die Jugendgruppe Hechlingen hatte zu ihrem ersten Themenabend einen ganz besonderen Gast - den ehemaligen Mannschaftsarzt des FC Bayern München Richard Müller. Müller arbeitete während der 70er und 80er Jahren Seite an Seite mit den heutigen Fußballlegenden Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Gerd Müller und Co. Auch heute noch ist der Münchner mit den damaligen Fußballstars eng befreundet und begleitet sie auf  ihrem Glaubensweg durch seine persönliche Beziehung mit Jesus Christus.

Es freute die Jugendlichen sichtlich, ihren Überraschungsgast am Abend zum selbst gewählten Thema "Fußball" im neu renovierten Jugendraum empfangen zu können. Für die Jugendlichen ergab sich die Gelegenheit, Geschichten aus erster Hand, die hinter den Kulissen des FC Bayern Münchens stattfinden, zu erfahren.

Umso mehr freut es uns, dass Richard Müller, der bereits an den "Bibeltagen-Spezial" zu Gast in Hechlingen war, gerne wieder die Jugendgruppe besuchen möchte.

 

Besuch Richard Müller Jugendgruppe Hechlingen

Feb
22
2013
Geschrieben von Roland Kelber

Liebe Jugendliche !

Hier die aktuellen Freizeit-angebote für den Sommer !!!

Ihr findet sie unter www.ej-freizeiten.de und www.schuelerfreizeiten.smd.org

 

Feb
18
2012
Geschrieben von Roland Kelber

In Kontakt mit Gott 


Einmal im Monat an einem Sonntagabend um 19.30 Uhr ist das Jungendbibellesen die Chance mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen sich über einen Abschnitt aus der Bibel zu unterhalten oder ein Lebensthema aus biblischer Sicht zu diskutieren.

 

Die Gruppe besteht seit Frühjahr 2009.

Neueinsteiger auch ohne biblische Vorkenntnisse sind herzlich willkommen!

 

Die kommenden Termine können dem Veranstaltungskalender entnommen werden.

Nov
11
2012
Geschrieben von Roland Kelber

Die Präparanden und Konfirmanden und ihre Eltern haben im November den Jugendraum entrümpelt und sauber gemacht.

Mit dem neuen Kirchenvorstand wollen sie so bald wie möglich  die weitere Verschönerung und die neue Nutzung vereinbaren.

Schön, dass nach dem Anbau der Fluchttreppe nun der schöne Raum bald wieder mit Leben gefüllt wird.

 

Jugendraum Reno...